Aufgrund einer Leistungssteigerung meiner Mannschaft geht dieser 6:1 Auswärtserfolg auch in der Höhe in Ordnung. Aber es gibt auch einen großen Wehmutstropfen. Schon nach 10 Minuten hat sich Felix nach einem Foul an ihm das Schlüsselbein gebrochen.
Wir alle wünschen Dir auf diesem Weg eine gute und schnelle Besserung !
Nun zum Spiel:
Die Philosophie war, dass wir mit einem Abwehr-Dreierverband und einem kompakten Mittelfeld den Gegner schon in der eigenen Hälfte attackieren und frühzeitig in Ballbesitz kommen wollten. Doch die Rechnung ging nicht auf, denn wir zeigten wenig Laufbereitschaft und pomadiges Zweikampfverhalten. Die Krönung war dann der 1:0 – Rückstand nach einem schlampig gespielten Rückpass auf Fabian. Die zu kurz geratene Rückgabe erlief der agile Stürmer der Gastgeber und ließ Fabian keine Abwehrmöglichkeit.
Nach diesem „Hallo Wach !!“ wurden wir aktiver und ließen den Ball flüssiger in den eigenen Reihen laufen. Die Belohnung folgte noch vor dem Pausenpfiff, da Sebastian und Pascal mit ihren Treffern zumindest mal das Ergebnis drehten. Nach einer Standpauke zur Pause nahmen wir von Beginn des zweiten Spielabschnitts an das Heft in die Hand. Der Knock-Out für unseren Gegner war dann das 1:3 von Marco. Nun hatten wir unsere alte Sicherheit wieder gewonnen und diktierten das Geschehen. In der Folge fielen die drei weiteren Tore durch Sebastian (sein mittlerweile 11. Saisontreffer), Marco und Marius. Ein Sonderlob hat sich mein Kapitän Andreas verdient, der an diesem Samstag im ersten Abschnitt als Einziger überzeugen konnte und nahezu eine 100 %ige Zweikampfquote zeigte. Schon seit Wochen ist Andreas in Hochform und geht mit gutem Beispiel voran. Die Aufstellung:
Fabian – Felix – Michael – Max – Marius – Tim – Andreas – Lukas – Sebastian – Marco – Pascal – Denis (ab 10. Für Felix) – Julian (ab 45. für Fabian) – Jonas (ab 36. für Max) – Fatlind (ab 55. für Sebastian)
Gerd Islinger
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen